Im März sind in Zusammenarbeit mit Soltec Services in den Niederlanden zwei neue Projekte gestartet.
Soltec Services ist eine Tochtergesellschaft von EcotecWorld, die zuständig für Montage, Service und Wartung von PV-Systemen ist.
Im ersten Projekt in Sneek für das Pflegeheim Patyna wurden 494 Module x 280 Wp installiert, das entspricht einer Gesamtleistung von 138,32 kWp in Ost-West Aufstellung.
Das zweite Projekt ist die Installation von 1160 Modulen x 285 Wp mit insgesamt 330,6 kWp Leistung auf dem Hof Herder Brouwer in Wijnjewoude. Die Module wurden Dachparallel in Süd-West und Süd-Ost Ausrichtung montiert.
Geplant wurden die Projekte von Ecotecworld Environmental Products GmbH, das Material geliefert von Ecotecworld Nederland B.V.
Gebaut wird durch Soltec Services in Verbindung mit dem jeweiligen Elektroinstallateur als Auftraggeber von Soltec Services.
Die Zusammenarbeit von Soltec Services und den Elektroinstallateuren in diesen beiden Projekten belegt die optimale Auftragsabwicklung.
Auch für deutsche Installationsunternehmen kann diese Dienstleistung
eine gute Alternative sein. Für genauere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.