Am Montag hatten wir ganz besonderen Besuch in unserem EcotecWorld-Büro in Uelsen: Wir durften Herrn Reinhold Hilbers (Finanzminister des Landes Niedersachsen), Herrn Wilfried Segger (Bürgermeister Uelsen) und Herrn Lars Elferink (Uelser Gemeinderatsmitglied) begrüßen. 
Bei unserem ca. 1,5 stündigen Gespräch diskutierten wir darüber, wie der PV-Ausbau zukünftig weiter verstärkt werden kann, um die dezentrale Energiewende und den Klimaschutz zu unterstützen. 
Wir danken für das produktive Gespräch und freuen uns auf zukünftigen Austausch!

Personen auf dem Foto von links:
Lars Elferink (Gemeinderatsmitglied Uelsen), Felix Szymkowiak (Betriebsleiter EcotecWorld), Holger Stegink (Geschäftsführer EcotecWorld), Reinhold Hilbers (Finanzminister des Landes Niedersachsen) und Lennard Vos (Werkstudent EcotecWorld)